NETPIRATES

Mitgliederübersicht

Hier findest Du eine (immer unvollständige) Liste der aktiven Mitglieder

Es sind nur Personen aufgeführt, die auf der clubeigenen Mailingliste mehr oder weniger regelmäßig schreibend teilnehmen- und davon auch nur diejenigen, die sich hier bislang eintragen wollten- und- zur Schande des Webmasters- auch welche, die inzwischen nicht mehr bei uns sind, weil ich zu faul bin, die dann immer zeitnah auch wieder hier rauszulöschen. Ist aber andererseits ja auch ein schönes Zeitzeugnis in der seit 1998 bestehenden Geschichte dieses Fanclubs, gerade im schnellebigem Netz ja vielleicht auch mal nett, was "historisches" zu lesen...?

Natürlich gibt es eine Menge Teilnehmer, die sich in der Liste nicht zu Wort melden- diese passiven Mitglieder finden hier keine Berücksichtigung, da wir von diesen weder eine Vorstellung erhalten haben noch jemals erfahren werden, ob sie sich noch auf der Liste befinden. Es lesen auf der Liste meist knapp 100 Teilnehmer, die Aufstellung unten befindet sich immer im Aufbau bzw. Wandel.

Wenn auch du hier aufgeführt werden möchtest, schicke doch dem Listowner deine Vorstellung. Ob du hierfür die "vorgefertigten" Fragen oder einen freien Text verwendest, bleibt letztlich dir überlassen- es ist schließlich deine Vorstellung. ;-)

Name/ Nickname Stadt / Bundesland Geboren
Baguette Steinkirchen (Niedersachsen) 1966
Björn Ahrens Hamburg 1972
Björn Pahrmann Hamburg 1969
Bodo Hamburg Eimsbüttel 1952
Chrisbo Marschacht (Niedersachsen) 1971
Curi0us Hamburg 1974
Curry Aachen (Nordrhein-Westfalen) 1981
Fisch Hannover (Niedersachsen) 1977
Freibeuterin München (Freistaat Bayern) 1975
Grafi Hamburg Neustadt 1961
Jack Daniels Maschen (Niedersachsen) 1983
Jonny "Ratskin" Tübingen (Baden- Württemberg) 1985
Jürgen Kennedy Hannover (Niedersachsen) 1965
Klaus Rasmußen Hamburg 1955
MartinHROpauli Rostock (Mecklenburg- Vorpommern) 1958
Micha Streich Mayschoß/Ahr (Rheinland- Pfalz) 1967
Nils Pelster Berlin (noch) 1972
Nopain Hamburg Altona (Altstadt) 1969
Pauliane Gummersbach (Nordrhein- Westfalen) 1962
Phil Essen (Nordrhein-Westfalen) 1975
Stefan Roßkopf Hamburg St. Pauli 1975
Thomas Danke Halle (Sachsen- Anhalt) 1975
Tobe Kamen (Nordrhein- Westfalen) 1982
Tommy Molotow Hamburg 1962
Torge Glücksbär Hamburg 1963
Torsten Klöpfel Zeitz (Sachsen- Anhalt) 1976