NETPIRATES

Clubgames

Welche Browsergames bei den Netpirates gespielt werden

Die Netpirates sind, wie bereits hinreichend beschrieben, ein Onlinefanclub. Als solcher "gehört" es sich, dass wir auch Onlinegames spielen, um die Zeit zwischen den Spieltagen "rumzubringen".

Hierbei handelt es sich um nichts wirklich großes, wir alle haben Familie und blabla- und eine Teilnahme bei den Spielen ist natürlich nicht vorgeschrieben oder so, aber andererseits sind sie umso netter, je mehr Leute aus dem Fanclub sich auch daran beteiligen. ;-)

Früher haben wir beim Bundesliga - Managerspiel "comunio" mitgespielt, inzwischen tippen einige von uns nunmehr nur noch bei einem Ligatippspiel die Ergebnisse der Liga, in der der magische FC St. Pauli gerade spielt.
Hierfür solltest du dich mit einem Namen anmelden, bei dem erkennbar ist, wer sich dahinter verbirgt- andernfalls könnte man auch gegen Computergegner spielen. ;-) Dabei muss es sich natürlich nicht um deinen Realnamen handeln- nimm einfach den Name oder das Pseudonym, mit dem du auch deine Mails an die Liste verfasst, das passt dann schon...