NETPIRATES

Kontakt

Impressum, Imdruckum oder sowas

Die Netpirates werden "administriert" von Stefan Roßkopf (Anschrift etc. dort), und das ist nicht der (ehemalige) Fanbetreuer vom 1. FC Kaiserslautern und Tischtennisspieler kenne ich auch keine...

In meiner Eigenschaft als Fanclub- Kindermädchen habe ich kein Interesse daran, für euren tollen Schalversand, euer Wettbüro und änliches Werbung bei uns zu machen. Auch habe ich kein Interesse daran, entsprechende Werbung hier zu schalten, ich habe es finanziell dicke genug, um mir die Seite auch ohne eure Kröten leisten zu können, und wenn es nicht so wäre, schalte ich den Server lieber ab als für irgendwelche schmierigen Leute Werbung zu schalten. Nein, ihr seid natürlich nicht schmierig... schon klar, das sind nur die anderen...

Sollte nun also wieder Erwarten doch noch irgendwas anliegen, weswegen ihr mich unbedingt kontaktieren wollt, findet ihr meine entsprechenden Kontaktmöglichkeiten auf der bereits verlinkten Webseite, und nun legt euch gehackt - oder so. Nacht. Hach, ich elendiger Dampfplauderer... und trotzdem gebe ich keine Interviews, stehe nicht für irgendwelche Abschlussarbeiten zur Verfügung, menno, lasst mich doch einfach in Ruhe weiterschlafen...