Sekteninfo reagiert bereits!

Die Sekteninfo der Bundesregierung reagierte schockiert auf unseren Bericht und kündigte sofortigen Handlungsbedarf an. Die Vorbereitungen einer bundesweiten Kampagne laufen nach Angaben ihres Pressesprechers "bereits auf Hochtouren".

Starten wird die Sekteninfo mit ihrer Aufklärungsarbeit am Samstag beim Auswärtsspiel des FC St.Pauli e.V. in Kaiserslautern.

Geplant seien unter anderem Infostände ab 13.29 Uhr auf dem Gleis 120 des Kaiserslauterner Hbf und ab 14.45 Uhr im Block 1 auf dem Betzenberg.
Weitere Infostände wird es fortan, bis auf weiteres, bei den Heimspielen der Profis in den Umläufen aller Stadionbereichen des Millerntor-Stadions geben.

Denk an die Kinder Foto netterweise zur Verfügung gestellt von kleinertod.wordpress.com

Auch die Fans des FC St. Pauli, die sich den Anwerbeversuchen des Fanclubs bisher noch widersetzen konnten, zeigten sich geschockt über das Auftreten der Netpirates im Umfeld des FC St. Pauli und hielten aus Sorge um die Sicherheit ihrer Familie in der Vergangenheit bereits mahnende Transparente hoch, die auf die problematischen Umtriebe der Netpirates aufmerksam machen sollten.