NETPIRATES

Standardfragebogen für unkreative Mitglieder :o)

Nicht jeder weiß, wie er sich am besten vorstellt. Daher hier mal unsere "10 Standardfragen", deren Antworten uns in aller Regel brennend interessieren: ;-)

  1. Was bedeutet der FC St. Pauli für Dich?
  2. Was war Dein erstes Fußballspiel, das Du im Stadion gesehen hast, und welches Dein erstes Spiel vom FC St. Pauli?
  3. Wo stehst (oder sitzt) Du am Millerntor?
  4. Was war Dein schönstes Erlebnis mit dem FC?
  5. Und Dein schlimmstes?
  6. Hast Du einen Lieblingsspieler?
  7. Wenn du aus Hamburg kommst: Warum bist Du kein HSV-Fan geworden? Ansonsten: Warum nicht "Support your local team"? Und wie ist es so in deiner Stadt, St. Paulifan zu sein?
  8. Wenn Du noch weitere Vereine außer dem FC St. Pauli supportest, welche sind das?
  9. Welche Musik hörst Du gerne?
  10. Und was machst Du sonst so?